• Competences
  • Industries
  • Locations
  • Center of Competence
  • Career
TÜV

Welcome to ARRK|P+Z Engineering

With more than 1,000 engineers and for nearly 50 years ARRK|P+Z Engineering has supported renowned customers in the development of their products. Our many years of experience and the stellar expertise of our specialists lead to innovative and competitive products that ensure our customers' success in the marketplace. The technical focus of ARRK|P+Z Engineering lies in these five areas of competence:

We develop complete parts and components in accordance with the requirements of our customers – always in close consultation with our customers – or take over specific tasks in the product development process.

Due to our continuous growth our Gaimersheim office will relocate in September. We will be available for you with our expertise in our new premises in Levelingstr. 1, 85049 Ingolstadt from September 14th. We are looking forward to welcoming you.

Development opportunities

You want progress instead of stagnation? Then ARRK|P+Z Engineering is a good match for you as we offer the ideal continuing education for your personal growth. Targeted training programs and a multilayered career model will support you continuously along your career path. You want to keep moving and we create the ideal creative sphere for that desire.

Openings

31.07.2015 Ingenieur für die Entwicklung von Displays und Anzeigesysteme im Automobilbereich (m/w) Standort: München
31.07.2015 Senior Softwareentwickler im Automobilbereich (m/w) Standort: München
31.07.2015 Softwareentwickler im Bereich CAE (m/w) Standort: München

• Kompetenzen
  • Branchen
  • Standorte
  • Center of Competence
  • Stellenangebote
TÜV

Willkommen bei ARRK|P+Z Engineering

ARRK|P+Z Engineering unterstützt seit fast 50 Jahren mit über 950 Ingenieuren namhafte Kunden bei der Entwicklung ihrer Produkte. Durch die langjährige Erfahrung und die hohe Expertise unserer Spezialisten entstehen innovative und konkurrenzfähige Produkte, die den Erfolg unserer Kunden am Markt garantieren. Die technischen Schwerpunkte der ARRK|P+Z Engineering liegen in den fünf Kompetenzfeldern: 

Entsprechend den Anforderungen unserer Kunden entwickeln wir komplette Bauteile und Komponenten – immer in enger Absprache mit unseren Kunden - oder übernehmen Teilaufgaben im Produktentwicklungsprozess.

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums wird unser ARRK|P+Z Standort in Gaimersheim im September umziehen. Ab dem 14.09.2015 sind wir mit all unserer Kompetenz in unseren neuen Räumlichkeiten in der Levelingstraße 1 in 85049 Ingolstadt für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin professionell begleiten zu dürfen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Sie wollen Fortschritt statt Stillstand? Dann sind Sie bei ARRK|P+Z Engineering richtig, denn wir bieten Ihnen die idealen Weiterbildungen für Ihr persönliches Weiterkommen. Gezielte Qualifizierungsmaßnahmen und ein vielschichtiges Laufbahnmodell unterstützen Sie kontinuierlich auf Ihrem Karriereweg. Sie wollen sich bewegen und wir schaffen Ihnen dafür den optimalen Gestaltungsspielraum.

Offene Stellen

28.07.2015 Gruppenleiter Elektronikentwickung (m/w) Standort: Ingolstadt
28.07.2015 Ingenieur mit Schwerpunkt Konstruktion Head Up Display (m/w) Standort: Stuttgart
27.07.2015 Konstrukteur High End Automotive (m/w) Standort: Stuttgart